Bruichladdich-Rätsel

Irgendwie erinnert das einen doch an etwas und doch ist daran etwas falsch, bloss was? Und da gäbe es ja auch noch eine zweite Möglichkeit, bloss welche? Rätsel über Rätsel…

Bruichladdich-Rätsel

Bild und Idee von Alban

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Bruichladdich-Rätsel

  1. Armin sagt:

    Die Walter Schobert Kollektion in den Landesfarben?

  2. swisshank sagt:

    Wenn man die Büchsen flach legte, hätte man die ersten drei olympischen Ringe. Grün und Blau liefert Jim Ende 2009 und 2010.

  3. ardblog sagt:

    Armin ist da ganz nah dran. Das mit der Walter Schobert Kollektion wäre ja noch eine Idee für Jim. Sag ihm das bloss nicht, sonst gibt es dann für jeden Bewohner und Besucher von Islay eine Kollektion 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.