Neuer Corryvreckan ab 21.9.09

Der neue Ardbeg Corryvreckan soll ab dem 21. September für 60 GBP im Ardbeg-Shop und auch in anderen Online-Shops erhältlich sein. Somit wird aus dem ehemaligen Committee-Bottling Corryvreckan also eine offizielle Abfüllung. Jetzt muss ich also endlich einmal das Sample des „alten“ Corry probieren, damit ich auch weiss, was da Gutes auf uns zukommt.

Hier seht ihr schon einmal den Teaser für den neuen Corryvreckan:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neuer Corryvreckan ab 21.9.09

  1. Bernd sagt:

    Laut John Hansell vom Malt Advocate ist der neue Corryvreckan wohl doch nicht identisch mit der Committee-Abfüllung; Twitter-Zitat: „Corryvrecken is a different batch than „Committee“ bottling. Committee bottling: more 1st fill French oak: more „leathery bite““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.