Der neue Ardbeg TEN

Ich weiss nicht, wie lange der neue Ardbeg TEN schon auf der Homepage von Ardbeg geschalten ist, aber offensichtlich wurde dies für einmal ohne grosses Marketinggetöse getan. Oder habe ich einfach etwas gewaltig verschlafen?

Hier das Bild von der Ardbeg-Homepage. Deutlich fällt im Vergleich zu der unteren alten Ausstattung die neue Verpackung mit dem grossen „A“ ins Auge. Bei genauerem Hinsehen erkennt man aber auch, dass das Flaschendesign bzw. die Etikette leicht angepasst wurde.

Quelle oberes Bild: www.ardbeg.com

Hier im direkten Vergleich dazu die alte Ausstattung.

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.