Spezialabfüllung für den ersten Ardbeg Day vom 2. Juni 2012

Soeben habe ich ein Committee-E-Mail von Ardbeg erhalten. Darin künden sie an, dass sie jetzt jährlich einen Ardbeg-Day abhalten und damit sich und die Ardbeggianer feiern wollen. Natürlich gibt es für diesen denkwürdigen Anlass auch eine spezielle Abfüllung. Also wenn das jetzt tatsächlich ein jährlich stattfindender Event mit einer dazugehörigen Abfüllung wird, haben die Sammler wieder einen Stress und Ardbeg eine Einnahmequelle mehr. Clever gemacht.

Hier ein Ausschnitt des E-Mails:

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Spezialabfüllung für den ersten Ardbeg Day vom 2. Juni 2012

  1. Markus sagt:

    Das scheint der „normale“ Feis Ile Ardbeg Open Day zu sein. Wenn die Festival Bottlings also auch außerhalb des Festivals zu haben, oder zumindest zu kosten, wären, ist das ja eher ein Fortschritt. Mal die Augen offen halten wo es die geben wird.

  2. ardblog sagt:

    Oh ja Markus, da könntest du Recht haben, vom Datum her ist das ja der „normale“ Ardbeg Day. Das hatte ich jetzt gar nicht geschnallt. Dann ist also nur neu, dass sie das jetzt auch ausserhalb Islays feiern. Speziell bei den Embassys. Ja, da muss ich also auch mal die Augen aufmachen, ob und wenn ja, wo es in der Schweiz eine Veranstaltung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.