Kilchoman Inaugural Release

Kam der Inaugural Release (das erste offizielle Bottling von Kilchoman) eigentlich jemals in die Schweiz? Zumindest auf der Homepage von Kilchoman steht, dass die 8300 Flaschen innert Tagen ausverkauft waren!

Doch jetzt steht der second Release (oder automn 2009 Release, wie er offiziell heisst) in den Startlöchern. Er erscheint am 30. November und wird auch in der Schweiz erhältlich sein. Eigentlich schade, dass auch dieser wieder gefinished sein wird:

Our next release is due out on the 30th of November 2009, the next release will be called autumn 2009 release, and this single malt has been matured in Fresh Bourbon barrels for 3 years and then finished for 2.5 months in fresh oloroso sherry butts.

Kilchoman 3 years old

Der erfolgreiche First Release…

Kilchoman ausverkauft

…der innert Tagen ausverkauft war!

Dieser Beitrag wurde unter Whisky veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kilchoman Inaugural Release

  1. Pesche sagt:

    Der Kilchoman Inaugural Release wurde meines Wissens nicht in die Schweiz importiert. Da ich das Glück hatte, letzten Sommer die Distillerie zu besuchen, konnte ich eine Flasche reservieren und diese steht nun in meinem Whisky-Regal, ungeöffnet 🙂 (hat mich aber inkl. Zoll und Lieferspesen am Ende ca. CHF 120.00 gekostet).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.