Wohnen im Octomore…

Ja das geht! Und zwar im Octomore-Cottage. Von denen gibt es sogar zwei, nämlich das Bauernhof-Landhaus und das alte Destillerie-Landhaus! Ob diese auch 140 ppm haben, ist zwar eine andere Frage, aber vielleicht steckt ja noch ein wenig Torfrauch in den alten Gemäuern. Und falls nicht, ist der gute Stoff ja im nur wenige Kilometer entfernten Laddieshop erhältlich. Beide Cottages liegen kurz vor Port Charlotte.

Distillery Cottage

Schaut schön aus, die ehemalige Octomore-Destillerie, welche nun zu einem Cottage umgebaut ist.

Küche Octomore Distillery

Auch die Küche schaut doch ganz sympathisch aus. Ich finde, sie lädt förmlich zu einem Dram ein!

View

Und der Ausblick ist auch nicht ohne!

Weitere Bilder und Infos gibt es >hier<. Wir waren bisher zweimal auf Islay und immer in Bridgend, da es einfach auch perfekt zentral gelegen ist, aber sollte dies einmal ausgebucht sein und die Preise hier in Ordnung, wäre das vielleicht auch eine Option. War jemand von euch schon einmal dort?

Dieser Beitrag wurde unter Islay abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wohnen im Octomore…

  1. rouge sagt:

    Sieht super aus. Ich glaube ich will im Herbst auch wieder in die Highlands.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.