Wanted! Folgende Islay-Reisende

Ferienbekanntschaften sind ja so eine Sache, aber manchmal trifft man Menschen unterwegs, die man einfach richtig mag und von denen man gerne wieder hören würde. Stefan haben wir inzwischen jetzt schon zweimal getroffen, das erste Mal 2006 am 2006er-Bowmore-Ceilidh (ohgottohgott) und dieses Jahr bei der Bunnahabhain-Besichtigung. Und es wäre schön, mit diesen Leuten wieder in Kontakt treten zu können, deshalb hier dieser Aufruf.

Und da alle grosse Whisky-Aficionados sind, bin ich sicher, dass dieser Aufruf auch von Erfolg gekrönt sein wird. Also, solltet ihr, oder jemand aus der geneigten Leserschaft (hört sich doch gut an, bei den zwei drei Lesern), die Leute auf den Bildern erkennen, so meldet euch doch bitte hier.

Stefan kommt soviel ich weiss aus Hamburg und organisiert auch Whisky-Tastings.

Dies war eine fünf Mann starke Truppe. Leider habe ich von den restlichen Dreien kein Foto. Hier sind gerade zwei von ihnen am geniessen eines leckeren Seafood-Mals bei Portnahaven. Wir sind uns immer wieder über den Weg gelaufen und da meine Freundin die Driverin war (called the Bob) konnten wir umso mehr dem Whisky frönen.

Würde mich riesig freuen von euch zu hören!

Dieser Beitrag wurde unter Islay abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.