Schönes Laphroaig-Video

Bitte achtet euch, wie er den Laphroaig trinkt. Klar, er sagt, dass man ihn auch ohne Wasser trinken kann und dennoch hat dieser Laphroaig gerade einmal 40% und er gibt trotzdem einen beachtlichen Schluck Wasser hinzu. Auf Islay habe ich gesehen, dass der dort sehr oft getrunkene Bruichladdich mit sehr viel Wasser getrunken wird (manchmal bis zum Verhältnis 1:1).

Auch das verwendete Glas – ein Tumbler – dürfte hierzulande einiges Stirnrunzeln hervorrufen. Also einfach alles ein wenig lockerer sehen, je nach Geschmack und Laune passt es mal so und mal so.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.