Ardbeg Single-Cask Number 1924, 10 yo

Etwas gehört oder gelesen über neue Ardbeg-Abfüllungen?

Ardbeg Single-Cask Number 1924, 10 yo

Beitragvon islayfan » Mo 4. Okt 2010, 15:17

Die Rubrik "Neue Ardbeg-Abfüllungen" ist natürlich etwas unglücklich gewählt, wenn die Abfüllung schon ausverkauft ist ;) , dennoch wollte ich euch das noch kurz nachtragen.

Ungefähr Mitte September diesen Jahres verkaufte Ardbeg exklusiv in der Destillerie und über das Telefon diese Single-Cask-Abfüllung aus dem Jahre 1999. Das Fass war ein Bourbon-Cask und gab 222 Flaschen her, die mit 58.6% abgefüllt wurden.

Ausverkauft war die Abfüllung schon am 27. September und nein, ich habe den Artikel nicht vorenthalten um meine Chancen auf eine Flasche zu erhöhen, denn 125 Pfund für einen zehnjährigen war mir schlicht zu teuer.
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Zurück zu Neue Ardbeg-Abfüllungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron