Ardbeg Uigeadail Big Bottle

Etwas gehört oder gelesen über neue Ardbeg-Abfüllungen?

Ardbeg Uigeadail Big Bottle

Beitragvon islayfan » Mo 7. Okt 2013, 13:25

Eben habe ich seit langem wieder mal in den Ardbeg-Shop geschaut, da hat sich ja auf den ersten Blick einiges getan. Auf den zweiten Blick sind es dann mehrheitlich verschiedene Pakete die angeboten werden. Einzige nennenswerte Ausnahme, den Uigeadail gibt es jetzt auch in der 4.5-Liter-Flasche für 365 Pfund. Scheint mir aber auch recht hoch gegriffen zu sein.

Wieviel hast du nochmals in Zürich am Whiskyschiff für die grosse Bottle Bruichladdich hingeblättert René? Weniger oder?
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Ardbeg Uigeadail Big Bottle

Beitragvon King Alexander III » Mo 7. Okt 2013, 22:10

Es geht noch der ist voll im Preis:

4.5 l sind 6.43 x 0.7 l Flaschen. Hier gibt es den für ca. 90.- am günstigsten Ort = 580.- und 365 Pfund sind ca. 566 CHF ;)

Aber wahrscheindlich noch 500.- für Porto und Zoll :lol:
Bild
King Alexander III
Almost There
Almost There
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 27. Sep 2012, 00:49


Zurück zu Neue Ardbeg-Abfüllungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron