Charity-Versteigerung von Bruichladdich für Ciara

Der variantenreichste Islay-Single-Malt

Charity-Versteigerung von Bruichladdich für Ciara

Beitragvon islayfan » Mi 21. Nov 2012, 21:31

Also normalerweise bin ich ja schon etwas skeptisch bei Charity-Aktionen. Aber diese hier von Bruichladdich finde ich wirklich gut. Denn, es handelt sich um ein krebskrankes Mädchen namens Ciara Caskie Allan und sie ist von Islay. Das zeigt halt wieder deutlich die tiefe lokale Verwurzelung von Bruichladdich mit Islay. Ich hoffe, das bleibt auch unter den neuen Besitzern so, denn selbst bei meiner geliebten Brennerei Ardbeg monierte Angus (damaliger Guide bei Ardbeg), dass eigentlich nicht viel vom Gewinn bei den Leuten von Islay ankommt, sondern seehr viel nach Frankreich abwandert.

Wie auch immer, zurück zu der Aktion. Bis zum 30.11. gibt es eine Versteigerung von 12-14 meist seltenen Flaschen Whisky. Manchmal sogar nur Abfüllmenge 1. Hier geht es zur Versteigerung der Flaschen, welche Stand heute bei £ 4'500 steht: http://www.bruichladdich.com/news/laddie-news/ciara-collection-whisky-auction

Und hier die Facebook-Seite für Ciara von Bruichladdich: https://www.facebook.com/CiaraCaskieAllanAppeal
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Zurück zu Bruichladdich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron