Kilchoman Summer 2010 Release

Die neue feine Farm-Destillerie von Islay

Kilchoman Summer 2010 Release

Beitragvon islayfan » Mo 16. Aug 2010, 15:43

Seit einer Woche (9. August) ist ein neuer Kilchoman im Shop der Farm-Destillery. Ich habe ja schon einige Kilchomans probieren können (unter anderem auch bei Whisky-Mani :D) und finde die Tropfen sind trotz ihrer extremen Jugendlichkeit sehr lecker. Vor allem diese Fruchtigkeit gepaart mit Torf hat es mir angetan. Und dennoch ist dieser Summer-Release natürlich auch erst drei Jahre alt. Ich bin ja mal gespannt, wie dann die älteren Semester schmecken!

Kilchoman_Sommer_Release_2010.jpg
Kilchoman_Sommer_Release_2010.jpg (125.56 KiB) 1634-mal betrachtet
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Kilchoman Summer 2010 Release

Beitragvon Whisky-Mani » Mi 18. Aug 2010, 08:08

Gemäss meinem Lieferanten sollte die Sommerabfüllung im Oktober in der Schweiz erhältlich sein.

Ich hab mir auf alle Fälle schon mal ein paar Flaschen reserviert...
Gruss
Whisky-Mani
------------------------------
morepeat-morepeat-morepeat
Whisky-Mani
Still Young
Still Young
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 09:35
Wohnort: 9032 Engelburg

Re: Kilchoman Summer 2010 Release

Beitragvon islayfan » Mo 23. Aug 2010, 17:40

Ja, das ist sicher eine gute Idee. In dem Beitrag in der FAZ schreiben sie auch, dass Kilchoman sehr gefragt ist und das Angebot weit kleiner als die Nachfrage ist. Und vor allem ist er ja auch lecker!
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36


Zurück zu Kilchoman

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron