Laphroaig PX Cask für Duty Free

Der medizinische Islay-Single-Malt

Laphroaig PX Cask für Duty Free

Beitragvon islayfan » So 1. Apr 2012, 12:50

Da kommt vermutlich etwas Leckeres auf uns zu. Der Laphroaig PX Cask ist der erste Laphroaig, der in Pedro Ximenez Casks gefinished wurde. Also müsste dies eine ziemliche Sherry-Bombe sein à la Lagavulin DE und den liebe ich ja! Allerdings hat der Lagavulin auch ein schönes Alter und ich fürchte, das ist beim Laphi nicht der Fall, da ich keine Altersangabe entdecken kann :(

Der neue Laphroaig PX Cask soll in den Duty Free Märkten den "Triple Wood" ablösen (der ja mittlerweile nicht mehr nur in den Duty Free Shops angeboten wird, sondern generell) und für 69 Euro in der 1 Literflasche erhältlich sein.

Laphroaig_PX_Cask.jpg
Laphroaig PX Cask
Laphroaig_PX_Cask.jpg (36.91 KiB) 3076-mal betrachtet
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Laphroaig PX Cask für Duty Free

Beitragvon Ginibu » Mi 4. Apr 2012, 13:27

Ich habe ihn vor zwei Wochen in Hamburg am Flughafen für 69 € entdeckt und natürlich mitgenommen.

Der Inhalt soll 5-10 Jahre alt sein wenn der Artikel unten stimmt:
http://www.drinksint.com/news/fullstory ... s_out.html

Ich habe ihn zwar schon probiert, kann mich aber grad nicht mehr daran erinnern was wohl bedeuted, dass ich ihn nochmal probieren muss!! ;-)
Ginibu
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 13:59

Re: Laphroaig PX Cask für Duty Free

Beitragvon islayfan » Do 5. Apr 2012, 14:42

Hallo Ginibu

Ja genau, den musst du unbedingt nochmals probieren und dann bitte hier beschreiben, wie er dir schmeckt :D

Gruss
Tom
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36


Zurück zu Laphroaig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron