Ardbeg-Whisky als Seite auf Facebook

Alles was halt sonst nirgends reinpasst passt hier rein

Ardbeg-Whisky als Seite auf Facebook

Beitragvon islayfan » So 29. Jan 2012, 13:33

Liebe Whisky-Freunde

Ich habe die Seite Ardbeg-Whisky auf Facebook erstellt. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es da irgend eine Grenze von 25 "gefällt mir"-Angaben. Keine Ahnung, was dann anders ist, jedenfalls stehe ich erst bei 14. Würde mich also freuen, wenn da noch was geht ;)

http://www.facebook.com/Ardbeg.Whisky

Danke!
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Ardbeg-Whisky als Seite auf Facebook

Beitragvon Andreas » Mi 9. Jan 2013, 14:50

Weißt du nun, was es mit dieser ominösen Grenze auf sich hat? Ich meine mittlerweile ist diese ja eindeutig überschritten :P
Alle Pauschalisierungen sind scheisse.
Benutzeravatar
Andreas
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 18:27

Re: Ardbeg-Whisky als Seite auf Facebook

Beitragvon islayfan » Do 10. Jan 2013, 15:59

Ja, jetzt ist alles bestens. Diese Grenze war dafür gemacht, dass sich nicht jedermann einfach zig Facebook-Domains unter den Nagel reisst und dann evtl. gar nicht braucht. Erst dann bekam man die Kurz-URL und die haben wir nun :D
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36


Zurück zu All the rest (Whisky-Related)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron