Whisky bei Paul Ullrich AG gestohlen

Alles was halt sonst nirgends reinpasst passt hier rein

Whisky bei Paul Ullrich AG gestohlen

Beitragvon islayfan » Do 15. Sep 2011, 08:34

Ganz schön dreist! Ein Mitarbeiter der benachbarten Bier-Brauerei "Unser Bier" hat via Tunnel über mehr als drei Jahre lang Whisky bei der Paul Ullrich AG gestohlen: http://www.ullrich.ch/. Und das im Wert von einer Viertelmillion!

Die Beute hat er dann über eBay vertickert. Gemerkt haben die Leute der Ullrich AG das natürlich schon, aber verständlicherweise erst eigene Mitarbeiter verdächtigt. Erst als sie eine Überwachungskamera installiert haben, kamen sie dem Übeltäter auf die Spur.

Ich habe ja auch Whisky von der Paul Ullrich AG, aber alle direkt bei Ihnen bezogen und bezahlt :D
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Zurück zu All the rest (Whisky-Related)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron