Der Islay-Malt-Monitor

Bewertungen von hunderten von Islay-Whiskys

Der Islay-Malt-Monitor

Beitragvon islayfan » So 4. Apr 2010, 20:59

Liebe Islay-Malt-Whiskyfreunde

Der Islay-Malt-Monitor geht auf eine Initiative von hias zurück und darin findet ihr die Bewertungen von hunderten von Islay-Whiskys. Inspiriert vom Monitor der Maltmaniacs dachten wir uns, so etwas nur für Islay wäre doch was. Mit Andre Rostek haben wir einen weiteren Enthusiasten gewinnen können, der zurzeit mit viel Herzblut den Monitor auf den neuesten Stand bringt, aber schaut doch selbst: http://www.ardbeg-whisky.ch/monitor.html

Nachtrag: es gibt schon wieder ein Update von Andre (Rollercoaster und Supernova sind jetzt auch drin!)
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Der Islay-Malt-Monitor

Beitragvon whisky trinker » Do 15. Apr 2010, 16:26

Moin,

spätestens in der nächsten Woche gibt es mein abschließendes Update für den Malt-Monitor,
es werden dann z.B. mehr als 100 verschiedene Port Ellen gelistet sein :mrgreen:

Slainte
Andre
whisky trinker
Renaissance
Renaissance
 
Beiträge: 157
Registriert: So 4. Apr 2010, 21:51
Wohnort: Bochum (D)

Re: Der Islay-Malt-Monitor

Beitragvon islayfan » Fr 12. Aug 2011, 15:12

Andre hat mir wieder ein Update des Monitors geschickt. Herzlichen Dank :D Insbesondere viele neue Port Ellens hat er wieder getastet (scheint wirklich seine grosse Vorliebe zu sein :D ). Ich werde versuchen, diese so rasch wie möglich im Monitor einzutragen.

Schaut also gelegentlich wieder vermehrt rein.

@Hias, Tobias: Habt ihr auch wieder ein Update?

@Gerald: Du hast mir schon vor Ewigkeiten etwas geschickt, das ich leider verhühnert habe. Kannst du mir das bitte nochmals mailen?

Herzlichen Dank an alle!
Tom
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Der Islay-Malt-Monitor

Beitragvon islayfan » Sa 29. Okt 2011, 15:06

Aus Andres Liste sind jetzt endlich Ardbeg, Bowmore, Bunnahabhain und Caol Ila geupdatet. Asche über mein Haupt, dass das sooooo lange gedauert hat und da ist noch ein langer Weg zu gehen (vor allem die vielen Port Ellens), aber ich gebe jetzt Gas - versprochen!

Nachtrag: Laphroaig und Port Charlotte sind jetzt auch up to date. Nächstes Wochenende nehme ich mir die über 50 Port Ellens vor. So langsam schwant mir auch, warum Port Ellen knapp wird, gell Andre ;)
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Der Islay-Malt-Monitor

Beitragvon whisky trinker » Mi 2. Nov 2011, 11:17

ja, ja immer schön alles auf mich schieben,
Port Ellen Knappheit, Ardbeg Hype etc..... :lol:
whisky trinker
Renaissance
Renaissance
 
Beiträge: 157
Registriert: So 4. Apr 2010, 21:51
Wohnort: Bochum (D)

Re: Der Islay-Malt-Monitor

Beitragvon islayfan » Mi 2. Nov 2011, 20:54

Also das mit der Port-Ellen-Knappheit "schleckt keine Geiss weg" wie wir sagen, dafür ist die Beweislage im Monitor zu (Port Ellen)-vernichtend :P
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Der Islay-Malt-Monitor

Beitragvon islayfan » Mo 19. Mär 2012, 11:53

Dank Andre wieder viele neue Port Ellens im Monitor!
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36


Zurück zu Islay-Malt-Monitor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron