Octomore mit 309 ppm!

Der variantenreichste Islay-Single-Malt

Octomore mit 309 ppm!

Beitragvon islayfan » So 31. Jul 2011, 22:51

Die Rekordjagd geht weiter! Bei Bruichladdich haben sie jetzt einen Octomore aus Barley mit 309 ppm gebrannt :shock:

Und natürlich hält der Laddie-Blogger eine Lobrede darauf und vielleicht ist er ja auch gut. Aber wie bekommt man denn diesen unglaublichen Torfgehalt hin? 1 Kilo Getreide auf einen gestochenen Haufen Torf?

Am Ende darf natürlich eine Anspielung auf den Supernova Stellar Release nicht fehlen, indem er eine verglühende Galaxie zeigt.

Aber am Besten lest selbst:
http://www.laddieblog.com/laddieblog/Blog/Entries/2011/6/30_(Even_More)_Octomore.html
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Zurück zu Bruichladdich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron