The Botanist - Laddie-Gin

Alles was halt sonst nirgends reinpasst passt hier rein

The Botanist - Laddie-Gin

Beitragvon islayfan » So 20. Feb 2011, 12:30

Den Artikel über den Laddie-Gin hatte ich schon lange vorbereitet und jetzt endlich und ziemlich verspätet im "ardblog" veröffentlicht:
http://www.ardbeg-whisky.ch/ardblog/2011/02/jim-macht-gin/

Hat ihn jemand von euch schon probiert?
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: The Botanist - Laddie-Gin

Beitragvon islayfan » Di 31. Mai 2011, 21:24

Gestern habe ich von Alban ein Sample vom "Botanist" erhalten :D

Und obwohl ich kein Gin-Fan bin, bin ich schon einmal vom extrem frischen kräutrigen Duft angetan.

Der Geschmack ist dann sehr sehr trocken und ich werde sicher dem Whisky treu bleiben, aber ein Erlebnis einmal einen Islay-Gin zu trinken ist es allemal! Und nach einem richtig fettigen Essen könnte das genau das Richtige sein.

Herzlichen Dank nochmals Alban!
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36


Zurück zu All the rest (Whisky-Related)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron