Whisky und Wein?

Alles was Whisky-Liebhaber sonst noch lieben

Whisky und Wein?

Beitragvon TimMälzen » Di 10. Okt 2017, 13:31

Hey hey,
ein guter Freund von mir hat in wenigen Wochen Geburtstag. Er liebt Rotwein und das ist tatsächlich nicht so wirklich mein Metier.
Ich würde ihm total gerne eine Flasche Ardbeg Rollercoaster (als persönliche Note und Empfehlung von mir) und eben eine gute Flasche Rotwein, möglichst aus Süddeutschland schenken.
Kann mir jemand mit dem ein oder anderen Tipp behilflich sein?
Benutzeravatar
TimMälzen
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Mär 2017, 12:37

Re: Whisky und Wein?

Beitragvon SmokyasHell » Mi 11. Okt 2017, 12:53

Hallo!
Ich finde es äußerst löblich, dass du dich nach einer Empfehlung, die vielleicht auch zum Rollercoaster passt (?) erkundigen willst und nicht nur irgendeinen Rotwein auf gut Glück kaufen möchtest.
Nun, neben Whisky bin ich auch ein unglaublich großer Rotweinliebhaber.
Abseits dieses Forums lese ich in meiner Freizeit oft auf der Website von Rotweinbibel über neue Empfehlungen, Auszeichnungen und Tipps zu Rotweinen nach.
Letztens bin ich auf einen Artikel gestoßen, der vielleicht zu deinem Gesuch passen könnte.
Die Winzer aus Saulheim vom Weingut Saaler haben bei der letzten Ernte sehr gute Ergebnisse im Wettbewerb erzielt, daraufhin hab ich mir den Jahrgang bestellt und war begeistert!
Schau doch mal, ob das auch für dich was wäre!

VLG
Aus faulen Eiern werden keine Küken.
Wilhelm Busch (1832-1908)
SmokyasHell
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:18


Zurück zu Lifestyle-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron