Whiskyschokolade

Kulinarisches mit Whisky

Re: Whiskyschokolade

Beitragvon opthimus » Di 28. Jun 2016, 13:11

Wer aus dem Forum hat das denn schon mal erfolgreich probiert?
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
Benutzeravatar
opthimus
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 16:56

Re: Whiskyschokolade

Beitragvon Ralf.Tea » Mo 15. Aug 2016, 09:46

Ich find das toll mit den süßen Whisky-Sachen. Ich hatte irgendwie immer nur herzhafte Speisen im Kopf, wenn ich an Whisky-Rezepte gedacht habe. Aber habe dann mal herum geschaut und am besten gefällt mir die Mandel Whiskytorte. Hier geht's zum Rezept. Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?
Ralf.Tea
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Aug 2016, 09:59

Re: Whiskyschokolade

Beitragvon Knox » Mi 19. Okt 2016, 09:46

Ich habe mal Schokoladentorte mit Whisky probiert, die sieht aber auch lecker aus. Schönes Hüftgold auf jeden Fall :mrgreen:
Man muß die Tatsachen kennen, ehe man sie verdrehen kann!
(Mark Twain)
Benutzeravatar
Knox
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 11:06

Re: Whiskyschokolade

Beitragvon Capuletta » Di 7. Mär 2017, 17:43

islayfan hat geschrieben:Habe Islay-Truffes von Honold geschenkt bekommen. Seeeeehr lecker, sind leider nicht auf der Homepage von Honold aufgeführt, aber gemäss Etikette mit 18% Islay-Whisky-Anteil:
http://www.honold.ch/sortiment/schokolade.html
Oh Gott, die sind super lecker. Hatte ich auch mal in einem schönen, kleinen Geschenkkorb drin. Ich finde diese Kombi Whisky und Schokolade insgesamt einfach unschlagbar! Aber Ralf.Tea: die Whiskytorte klingt auch sehr verführerisch. Hab auch schon lange keine Torte mehr gemacht. Vielleicht muss ich das mal nachholen demnächst!
Capuletta
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Dez 2016, 17:44

Vorherige

Zurück zu Whiskygerichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron