Whisky und Salsa im Kunstwerk am 8.4.11

Was geht ab in der Welt der Whiskys?

Whisky und Salsa im Kunstwerk am 8.4.11

Beitragvon islayfan » Sa 12. Mär 2011, 13:57

Gestern war ich seit langem mal wieder im Kunstwerk in Siebnen (Kanton Schwyz). Jeden Freitag ist dort, nein, nicht Whisky mit Sosse, sondern Salsa- und Latino-Musik. Ich war dort also mal wieder Salsa tanzen, wobei "tanzen" für meine Verhältnisse eine klare Übertreibung darstellt ;)

Jedenfalls ist mir schon einmal die für einen so kleinen Club die grosse Whisky-Auswahl aufgefallen und dann entdeckte ich auch einen Flyer mit der Aufschrift "Kunstwerk Eröffnungs-Event Whisky the club".
Freitag, 8. April, von 18 bis 21 Uhr, Degustation Fr. 25.- und anschliessend ist wieder Salsa-Party mit DJ Aurelio.

Aber ob man danach noch tanzen kann :D

http://www.kw-bar.ch/index.php?pl=2&bcms_id=56
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Zurück zu Veranstaltungen und Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron