Ardbeg Ceò

Etwas gehört oder gelesen über neue Ardbeg-Abfüllungen?

Ardbeg Ceò

Beitragvon ASWhisky » Fr 20. Feb 2015, 12:56

ein neuer Ardbeg ist angekündigt:

Ardbeg Ceò


Bild




Liebes Committee Mitglied,

die erste Messe des neuen Jahres lässt nicht mehr lange auf sich warten!

Die Finest Spirits in München öffnet zum 10. Jubiläum am 27. Februar für drei Tage ihre Tore im MVG- Museum.

Ardbeg ist wie immer ein fester Bestandteil dieser Messe und hat für seine Committee Mitglieder in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes vorbereitet.

Das mit Ungeduld erwartete Ergebnis unseres Space Experiments macht Halt auf der Finest Spirits in München!

2011 wurde eine Kapsel mit Ardbeg-Destillat in die Erdumlaufbahn geschossen, um den Einfluss der Schwerelosigkeit auf die Reifung des Whiskys zu erforschen. Am 12. September 2014 landete sie in der Wüste von Kasachstan und wurde umgehend in ein Labor zur wissenschaftlichen Untersuchung unter der Leitung von Dr. Bill Lumsden gesendet.



Die Finest Spirits ist eine von drei deutschlandweiten Stationen, bei der der „Space-Whisky“ nach seiner langen Reise halt macht. Außerdem wird dieses wahrlich einzigartige Exemplar vom 03. bis 19. März im KaDeWe (Berlin) und vom 20. bis 22. März auf der „The Village“ (Nürnberg) ausgestellt.

Alle Informationen zur Finest Spirits findest Du hier:
www.finest-spirits.com

Aber damit nicht genug: In München wird es eine weitere Weltneuheit geben, genannt Ardbeg Ceò.

Wir garantieren Euch schon jetzt ein vollkommenes Ardbeg-Erlebnis.

Natürlich bleibt die alte Tradition des Willkommens-Drams (2 cl) Ardbeg TEN erhalten - für alle, die diese E-Mail ausgedruckt mitbringen und bei uns am Ardbeg-Stand vorlegen!

Wir freuen uns, Dich zur Finest Spirits in München begrüßen zu dürfen!

Slainte!
mickey heads
Mickey Heads
Committee Chairman

Bild
was ich demnächst taste
Bild
Benutzeravatar
ASWhisky
Supernova
Supernova
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 3. Okt 2013, 20:18

Re: Ardbeg Ceò

Beitragvon islayfan » Fr 20. Feb 2015, 14:32

Ha ha, der Chef-Whisky :D . Aber die Kapsel schaut toll aus, Kompliment. Vermutlich wird der Ceò auch ein NAS sein, dabei könnten sie doch jetzt einen 15-Jährigen abfüllen, darauf wäre ich echt gespannt, aber mal gucken, vielleicht wird der Chef ja ein 15-Jähriger. Träumen darf man ja ;)
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Ardbeg Ceò

Beitragvon ASWhisky » Fr 6. Mär 2015, 23:29

was ich demnächst taste
Bild
Benutzeravatar
ASWhisky
Supernova
Supernova
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 3. Okt 2013, 20:18


Zurück zu Neue Ardbeg-Abfüllungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron