Hallo zusammen

Was sind eure Whisky-Vorlieben, Hobbies und Interessen?

Hallo zusammen

Beitragvon playmusic » Fr 3. Jan 2014, 20:48

Hallo zusammen

Ich darf mich ab heute auch ein Mitglied des Islay-Whisky-Forum nennen.
Ich wurde vor einiger Zeit auch in den Bann des Whisky gezogen. In dieser Zeit habe ich dann herausgefunden, dass mir die rauchigen/torfigen Whiskys sehr gut schmecken. Ich darf auch schon stolz sagen, dass ich eine kleine Whisky Sammlung habe :) (Wobei ich schon bereits mehrmals festgestellt habe, dass eine kleine Sammlung an Whisky ziemlich ungenau definiert ist ;) ). Nun ja, auf jeden Fall freue ich mich, um mit Euch über Islay Whiskys Diskutieren und Philosophieren zu können.

Um gleich eine kleine Diskussionsrunde mir Euch starten zu können, möchte ich gleich meine Enttäuschung über den Ardbeg Day 2014 bekanntgeben. Der findet ja im Mai bei der Glen Fahrn in Mörschwil statt und ist bereits voll ausgebucht :shock: :( Zu erwähnen ist, ausgebucht war schon bevor bekannt wurden wann der Ardbeg Day ist...

Grüsse,
playmusic
Benutzeravatar
playmusic
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 17:59

Re: Hallo zusammen

Beitragvon islayfan » Di 7. Jan 2014, 16:17

Hallo Playmusic und herzlich willkommen hier :D

Bitte entschuldige die verspätete Begrüssung, vor lauter Feiertagen und erst gerade Geburtstag :D , war da keine Zeit für Whisky, obwohl ich am 4.1. in Luzern in den Islay-Shop durfte und mir zwei leckere Sachen aussuchen.

Was, der Ardbeg-Day war vor Bekanntgabe ausgebucht :shock: , das ist ja wirklich nicht das, was man sich wünscht. Ob das wohl alles Leute waren, die gleich wieder für das nächste Jahr reserviert haben? Auf jeden Fall gibt es inzwischen fast keine Möglichkeiten, an das Festival-Bottling zu kommen (ausser die Online-Plattformen natürlich) :(

Viele Grüsse und viel Spass hier
Tom

übrigens: es hat auch eine Rubrik, wo man seine Sammlung vorstellen kann
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Hallo zusammen

Beitragvon ASWhisky » Mi 8. Jan 2014, 00:34

willkommen Playmusic

wir werden den neuen Ardbeg AuriVerdes schon ins Glas bekommen!!
was ich demnächst taste
Bild
Benutzeravatar
ASWhisky
Supernova
Supernova
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 3. Okt 2013, 20:18


Zurück zu Hier könnt ihr euch vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron