Ruhestörung beim Genießen! :(

Alles was Whisky-Liebhaber sonst noch lieben

Ruhestörung beim Genießen! :(

Beitragvon TimMälzen » Mi 6. Dez 2017, 16:57

Gestern Abend habe ich mich mit einen guten Whisky in meinen Sessel gesetzt und den Abend genossen.
Bei der Jahreszeit mit einen guten Scotch Whisky, was kann es schöneres geben. Gestört wurde ich leider von unerträglichen Lärm von meinen Nachbarn. :( Mal wieder Familienstreit, so wie es sich angehört hat. Konnte es dann nach kurzer Aussprache klären und Ruhe war. :) Was stört eure Ruhe und habt ihr schon einmal Lärm erlebt, der euch zur Weißglut getrieben hat? Wollte ich aus aktuellen Anlass einfach mal von euch erfahren. Wünsche euch eine ruhige und besinnliche Adventszeit! :)
Benutzeravatar
TimMälzen
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Mär 2017, 12:37

Re: Ruhestörung beim Genießen! :(

Beitragvon SmokyasHell » Di 12. Dez 2017, 14:42

Mich treibt eigentlich recht wenig zur Weißglut aber bei Lautstärke komme ich an meine Grenzen. Ich habe einen sehr leichten Schlaf, früher hat mich meine Schwester mit ihrer überlauten Techno-Musik an den Rande des Wahnsinns getrieben. Gleich unter meiner Wohnung befindet sich eine Bahnhaltestelle und es wird einfach nichts zur Lärmregulierung unternommen. Es steht schon lange aus, dass ein Schutzwall zur Geräuschdemmung gebaut wird, allerdings wird dies Jahr für Jahr verschoben und die Hoffnung, dass endlich einer gebaut wird stirbt so langsam.

Habe kürzlich gelesen, dass es im Raum Hessen / Rheinland-Pfalz Proteste mit der Lautstärke des Flugverkehrs gibt:

http://www.luftfahrt24.de/rheingau-musik-festival-2017/

Vielleicht sollte ich mit meinem Problem auch mal an die Öffentlichkeit gehen und gegen die Lautstärke der Bahn protestieren, vielleicht schließen sich mir da einige Menschen an.
Aus faulen Eiern werden keine Küken.
Wilhelm Busch (1832-1908)
SmokyasHell
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:18


Zurück zu Lifestyle-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron