Seite 1 von 1

Fotos! Wie präsentiert ihr eure Whiskys?

BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 09:50
von islayfan
Hallo Leute

Ja, ich will Fotos sehen :D . Wo und worin habt ihr eure Whiskys? In der Glasvitrine neben dem Eierlikör zu Weihnachten von Oma oder im Regal im Wohnzimmer oder in einem separaten Whiskyraum oder oder oder? Knippst bitte was das Zeug hält und stellt es hier ein. Freue mich auf eure Bilder :D

Liebe Grüsse
Tom

Re: Fotos! Wie präsentiert ihr eure Whiskys?

BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 11:14
von ASWhisky
ein paar Bilder von meiner einmaligen once in a lifetime Talisker 25y Teilung
hier stehen meine schönen 11 Taliskerzwerge 9 x 25y alle Abfülljahre und 2x 20y von 81und 82
Bild
Bild
Bild

Re: Fotos! Wie präsentiert ihr eure Whiskys?

BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 12:53
von islayfan
Wow Anja, das ist ja wirklich eine Once-in-a-lifetime-Sache. Schaut absolut fantastisch aus!

Und wie/wo hast du deine Flaschen/deine Sammlung? Hast du da auch Bilder?

Re: Fotos! Wie präsentiert ihr eure Whiskys?

BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 14:05
von ASWhisky
tja genau dort wo ich Sie fotografiert habe
auf diesem Sideboard an meinem Schreibtisch
damit ich Sie immer sehen kann ! 8-)

ewas ähnliches plane ich jetzt mit den Lords ...

meine Flaschen stehen an verschiedenen Plätzen
ich fotografier mal ein paar ;)

Re: Fotos! Wie präsentiert ihr eure Whiskys?

BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 20:33
von King Alexander III
Sooooo Freunde der edlen Wässerchen ich bin nach meinem Umzug auch wider mit von der Partie :) Und hier gleich ein Foto von meiner neuen Whiskyecke!


Bild

Re: Fotos! Wie präsentiert ihr eure Whiskys?

BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 23:38
von ASWhisky
8-) cool ..

Re: Fotos! Wie präsentiert ihr eure Whiskys?

BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 15:58
von Horschtl
Dein Keller ist ja der Wahnsinn. Nein, da schäm ich mich meinen zu zeigen... :D

Re: Fotos! Wie präsentiert ihr eure Whiskys?

BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 14:32
von dromedar
King Alexander III hat geschrieben:Sooooo Freunde der edlen Wässerchen ich bin nach meinem Umzug auch wider mit von der Partie :) Und hier gleich ein Foto von meiner neuen Whiskyecke!


Geil! Schaut sensationell aus.

Bei mir stehen sie im Schrank. Meine Liebste hätte damit ein Problem, wenn sie derart offen herumstehen, auch wenn`s Schmuckstücke sind!

Re: Fotos! Wie präsentiert ihr eure Whiskys?

BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 11:42
von doom
Ich mache später auch mal ein paar Bilder...

Re: Fotos! Wie präsentiert ihr eure Whiskys?

BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 11:42
von doom
Gibt es iwo ein Tutorial wie man das macht?