Neues Auktionshaus

Hier könnt ihr eure Whisky-Sammlung und eure neuesten Erwerbungen vorstellen

Neues Auktionshaus

Beitragvon mhopert » Mi 27. Nov 2013, 19:19

Hallo zusammen,

habt ihr dieses neue Auktionshaus in Schottland schon gesehen?

http://www.whiskyauctioneer.com/

Noch nicht so bekannt vermute ich mal da die allererste Auktion gerade läuft. Vielleicht kann man ein paar Schnäppchen bei interessanten Ardbegs und Anderen machen.

Michael
mhopert
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:14

Re: Neues Auktionshaus

Beitragvon islayfan » Do 28. Nov 2013, 13:57

Hallo Michael

Danke für den Beitrag, kannte ich bisher in der Tat noch nicht. Die Seite ist sehr schön und übersichtlich gestaltet.

Nicht, dass ich etwas gegen die Werbung hier hätte, aber kann es sein, dass dies dein Auktionshaus ist?

Quelle Internet:
Michael Hopert, Whiskyexperte, ist Manager des bekannten Royal Mile Whisky Shops in London. Seine Themen sind schottische und internationale Whisk(e)ys.

Liebe Grüsse und viel Erfolg mit dem Auktionshaus.
Tom
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36


Zurück zu Meine Whisky-Sammlung / Neuerwerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron