Monitore gesucht

Bewertungen von hunderten von Islay-Whiskys

Monitore gesucht

Beitragvon islayfan » Sa 31. Mär 2012, 21:58

Du hast sie alle gehabt, und du hast sie sogar bewertet und in einer Excel-Liste nach ihren Fähigkeiten bewertet? Dann wäre es toll, wenn du hier mitmachen würdest :D

Ja das ist so eine Sache als Monitor, es braucht schon viel Whisky-Verrücktheit, um zu Tasten und akribisch alle Whiskys in Excel-Listen zu packen.

Aber vielleicht gibt es ja noch mehr solch positiv Verrückte :D

Damit unser Monitor mehr Aussagekraft bekommt, brauchen wir noch einige Islay-Whisky-Monitoren. Und ein Vorteil ist ja auch, dass du deine Lieblinge (und die vielen anderen) nicht mehr nur in deinem Notizheft hast, sondern hier online abrufen kannst.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Slainthe
Tom
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Monitore gesucht

Beitragvon King Alexander III » Mo 3. Dez 2012, 15:41

Ich würde mich melden. Ich habe eigentlich die komplette Excelliste beinander. Nur habe ich auch viele nicht Islay Whisky in der Bewertung.
Bild
King Alexander III
Almost There
Almost There
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 27. Sep 2012, 00:49

Re: Monitore gesucht

Beitragvon islayfan » Mo 3. Dez 2012, 23:03

Hallo King, cool :D

Kannst du eventuell die Liste vom Monitor runterladen und dort deine Punkte reinschreiben? Du kannst sie soweit ich weiss auch ins Excel importieren, dann weiss ich auf jeden Fall genau, welche du bewertest und dann bräuchte ich nur noch ein Foto von dir und ein paar persönliche Angaben zur Vorstellung. Einfach auf die Bilder der anderen Monitore klicken, dann weisst du was ich meine.

Freu mich!
Tom
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Monitore gesucht

Beitragvon King Alexander III » Mo 10. Dez 2012, 17:28

Kommt noch vor Neujahr ;) Darf ich Glenfarclas und so euch dazunehmen?
Bild
King Alexander III
Almost There
Almost There
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 27. Sep 2012, 00:49

Re: Monitore gesucht

Beitragvon islayfan » Fr 14. Dez 2012, 10:11

Genial :D . Also hier lieber nur Islay, das ist so schon eine Riesenarbeit, das alles einzustellen und glaube mir, es ist eine genug grosse Herausforderung möglichst viele von den Islays abzudecken. Ich freu mich sehr, dass du mitmachst :lol:
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Monitore gesucht

Beitragvon King Alexander III » Mi 25. Sep 2013, 10:08

Wie schaut das aus mit dem Monitor? Ich müsste meine Liste etwas nachbessern :D
Bild
King Alexander III
Almost There
Almost There
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 27. Sep 2012, 00:49

Re: Monitore gesucht

Beitragvon islayfan » Mi 25. Sep 2013, 12:00

Puh, man habe ich ein schlechtes Gewissen :oops:

Du kannst mir gerne die aktualisierte Liste mailen und ich werde sicher endlich dazukommen, jetzt wo die Tage etwas kühler werden.
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Monitore gesucht

Beitragvon islayfan » So 13. Okt 2013, 21:27

Juhui, Joschka, guck mal wieder in den Monitor :D
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36


Zurück zu Islay-Malt-Monitor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast