Bowmore 18, bottled ca. 2007

Tasting Notes zu Original-Abfüllungen

Bowmore 18, bottled ca. 2007

Beitragvon islayfan » So 1. Apr 2012, 11:01

Bowmore 18, OB, 2007 Design

Duft die Nase ist lecker, nach Karamell, feuchtem Herbstlaub, Rosenduft und Sherry, etwas flüchtig alkoholisch

Geschmack hier schlägt dann der flüchtige Alkohol durch und macht sich unangenehm im ganzen Rachenraum breit, ich würde es als "rasierwasserartig" beschreiben

Abgang dieses rasierwasserartige bleibt haften

Fazit vielleicht mag ich einfach diesen Geschmack nicht, auch der Körper ist ziemlich leicht für einen 18-jährigen. Ich hätte mir mit dem Relaunch einen Schritt in eine leicht andere Richtung erhofft.

76 Punkte
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Zurück zu Bowmore Original-Abfüllungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron