Geheimtipps um günstiger reisen zu können?

Essen und Trinken, Anreise, Wohnen und Sehenswertes

Geheimtipps um günstiger reisen zu können?

Beitragvon SmokyasHell » Fr 17. Mär 2017, 15:52

Hey alle zusammen,
nachdem ich Schottland und eigentlich komplett Großbritannien mittlerweile durchreist habe soll es mal woanders hingehen.
man kann ja auch günstiger reisen, als dort und das ist leider momentan ein wenig angemessen.
Der Geldbeutel gibt nicht so viel her wie sonst. Über Freunde wurde mir dann ironischerweise Günstiger-reisen.de empfohlen.
Dort gibt es eben verschiedenste Angebote, hauptsächlich zu den herkömmlichen Locations wie Teneriffa, Ibiza und so weiter.
Ich weiß jedoch nicht, ob ich diesen Standardurlaub genießen kann. Gibt es evtl andere Tipps zum günstiger Reisen die nicht unbedingt überlaufen sind.
Gerne auch irgendwelche Geheimtipps innerhalb Deutschlands.
Viele Liebe Grüße aus Bambarg
Aus faulen Eiern werden keine Küken.
Wilhelm Busch (1832-1908)
SmokyasHell
Very Young
Very Young

Re: Geheimtipps um günstiger reisen zu können?

Beitragvon daugaard » Di 11. Apr 2017, 15:18

Also ich schaue ab und an auf diversen Portalen nach Urlaubsschnäppchen, aber danach wähle ich eigentlich nicht meine Reisen aus. Wenn dann mal etwas Interessantes zu günstigen Preisen dabei ist, kommt mir das natürlich sehr entgegen. Wenn ich jedoch ein bestimmtes Reiseziel vor Augen habe und dort unbedingt hin mag, schaue ich nicht wirklich auf das Geld. Natürlich vergleiche ich Flüge usw., aber wenn der Flug dann nun einmal einen bestimmten Preis kostet, schreckt mich das nicht ab. Demnach habe ich leider keine wirklichen Empfehlungen für günstige Urlaubsschnäppchen. Meine letzte Reise ging übrigens nach Portugal, was jedoch nicht wirklich ein Schnäppchen war. Ich habe eine Woche in Lissabon verbracht und bin noch immer von Land, Leute und Kultur begeistert! Erst recht das Essen und die Weine haben es mir schwer angetan! Meine Kamera hatte ich natürlich dabei und habe viele tolle Bilder geschossen, die ich bald in meiner Wohnung in Szene setzen werde. Meine Überlegung war, mit der Hilfe von https://de.saxoprint.ch/plakate-drucken ein paar Poster drucken zu lassen und diese dann in einer Art Collage im Wohnzimmer aufzuhängen. So habe ich stets etwas Urlaubsfeeling bei mir in der Wohnung! :) Portugal kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen und wenn du früh genug schaust, findest du vielleicht auch günstige Angebote.
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
daugaard
Very Young
Very Young

Zurück zu Reisen auf Islay