Neuer Whisky-Store in Rapperswil St.Gallen

Was geht ab in der Welt der Whiskys?

Neuer Whisky-Store in Rapperswil St.Gallen

Beitragvon islayfan » So 3. Mai 2015, 17:41

Juhui, gleich bei uns um die Ecke an der Kluggasse 15 in Rapperswil hat http://whiskystore.ch seine Pforten geöffnet :D. Ein kleiner, extrem heimeliger Shop mit einer erstaunlich grossen und exklusiven Auswahl. Kein Wunder, denn Christian Lauper ist ja auch wahrlich erfahren was Whisky angeht und hat ausgezeichnete Beziehungen zu unterschiedlichsten Abfüllern. Geführt wird der Shop von seiner charmanten Frau Heidi, die auch für die Damenwelt perlige Getränke im Programm hat.

Einige Whiskys kann man vor Ort probieren, bevor man sie kauft und dieses Angebot soll noch erweitert werden, was ich absolut toll finde!

Mich wird man jedenfalls von nun an öfters bei meinem neuen Nachbarn blicken lassen :D

Whiskystore1.jpg
Whiskystore 1
Whiskystore1.jpg (68.44 KiB) 2690-mal betrachtet


Whiskystore2.jpg
Whiskystore2
Whiskystore2.jpg (106.33 KiB) 2690-mal betrachtet
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Neuer Whisky-Store in Rapperswil St.Gallen

Beitragvon Helmut » Mi 1. Jul 2015, 15:08

Oh das ist gut zu wissen! Wir sind neu in der Schweiz und haben im Februar mit dem Bau unseres Hauses in Lömmenschwil begonnen. Letztes Jahr ist unser Sohn zur Welt gekommn und so brauchten wir mehr Räumlichkeiten. Haben uns über https://moneypark.ch/ eine Hypothek aufgenommen und nun befinden wir uns inmitten der Bauphase. Hatte bereits im Februar mal nach einem Store in der Umgebung gesucht, aber da scheint der Laden noch nicht geöffnet gewesen zu sein. Also danke für den Tipp!
Kein Bier vor vier
Benutzeravatar
Helmut
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Mai 2015, 18:04

Re: Neuer Whisky-Store in Rapperswil St.Gallen

Beitragvon islayfan » So 5. Jul 2015, 14:55

Hallo Helmut

Herzlich willkommen! Einerseits in der Schweiz und auch im Forum :D .

Der Laden ist cool, er ist gleich gegenüber dem Elsener-Haushaltwarengeschäft in der Altstadt.

Vielleicht sieht man sich ja mal dort :D
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Neuer Whisky-Store in Rapperswil St.Gallen

Beitragvon Helmut » Di 21. Jul 2015, 21:13

Habe Urlaub und wollte die Tage mal vorbeischauen...
Kein Bier vor vier
Benutzeravatar
Helmut
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Mai 2015, 18:04

Re: Neuer Whisky-Store in Rapperswil St.Gallen

Beitragvon Helmut » Di 21. Jul 2015, 21:14

Vielleicht ja mal auf einen Drink treffen? :-)
Kein Bier vor vier
Benutzeravatar
Helmut
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Mai 2015, 18:04

Re: Neuer Whisky-Store in Rapperswil St.Gallen

Beitragvon Helmut » Di 21. Jul 2015, 21:14

Vielleicht mal via PM kontaktieren u austauschen?
Kein Bier vor vier
Benutzeravatar
Helmut
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Mai 2015, 18:04


Zurück zu Veranstaltungen und Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron