Seite 1 von 1

Whiskyschiff Zürich 2012

BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 15:50
von islayfan
Hallo Leute

Diesmal schaffe ich es endlich wieder einmal ans Whiskyschiff und ich treffe sogar jemanden von hier aus dem Forum :D . Wie schaut es bei euch aus, geht ihr auch ans Whiskyschiff und wenn ja wann? Wir gehen Freitag, den 30.11.

http://www.whiskyschiff.ch/

Re: Whiskyschiff Zürich 2012

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 10:07
von Manfredo
ahh, super Idee, aber für mich leider zu kurzfristig...next year maybe

Re: Whiskyschiff Zürich 2012

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 11:26
von whisky trinker
Da würde ich sehr gerne mal hin,
ist nur leider etwas weit für mich...

Viel Spaß !!!

Re: Whiskyschiff Zürich 2012

BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 13:31
von islayfan
Scheisse Leute, ihr müsst hin, lasst alles liegen und stehen und fahrt hin, jetzt!
Mein Tipp: Lasst alles aus und geht nur zu Acla da Fans. Da gibt es in der Mitte eine kleine runde Vitrine und da hat es offene Raritäten von Stefan Wolters. René, Joschka und ich haben uns jeweils die Runden geteilt und hatten wirklich zu fairen Preisen den alten Ardbeg TEN in der transparenten Flasche, Bowmore Dumpy Bottle (Joschka war hin und weg), Bowmore 30 Seadragon, Macallan 1966, Lagavulin 12 White Horse (ja, der alte Lagavulin von dem Johannes van den Heuvel von den Maltmaniacs so schwärmt - zu Recht!), zwei alte Highland Parks aus den 60igern, ein fantastischer alter Laphroaig aus der dicken Keramikflasche. Ach Leute, es war einfach unvergesslich, einmalig und superlecker!

Danke René und Joschka!
Es hat heute, den 1.12. den ganzen Tag und morgen noch etwa den halben Tag offen. Ich würde das nicht verpassen wollen :mrgreen:

JoschkaLagaBow.jpg
Joschka mit Lagavulin 12 White Horse und Bowmore Seadragon
JoschkaLagaBow.jpg (197.3 KiB) 2102-mal betrachtet