Neueröffnung Shop von "House of Single Malts" in Mörschwil

Was geht ab in der Welt der Whiskys?

Neueröffnung Shop von "House of Single Malts" in Mörschwil

Beitragvon Whisky-Mani » Do 15. Apr 2010, 08:39

Hallo allerseits!

Vergangene Woche habe ich eine Einladung vom "House of Single Malts" erhalten, mit der Ankündigung dass am kommenden Samstag, dem 17.4.10, neue Räumlichkeiten in Mörschwil bezogen und eröffnet werden.

Und das ist gut so! Denn die Betreiber (Ivan und Manuela) hatten ihren Shop bisher im Keller ihres Einfamilienhauses eingerichtet und der Shop hatte einfach keinen Platz mehr für mehr Flaschen. Zudem war auch die Lage nicht ideal, denn viele potentielle Kunden wurden wohl abgelenkt von der Tatsache, dass man direkt bei Glen Fahrn vorbei musste, ins dahinter gelegene Quartier.
Im Weiteren war auch die Parkplatzsituation "suboptimal", wie das meistens ist, wenn man in einem kleinen Quartier mit Sackgasse wohnt.

Nichts desto trotz bin ich sehr gespannt, wie der neue Laden aussehen wird und mit welchen Angeboten wir am Samstag empfangen werden. Ich werde mich auf alle Fälle dort einfinden und den beiden auf den Zahn fühlen... ;-)
Ach ja, da ich die Lage kenne weiss ich auch, dass es genügend Parkplätze hat.

Wer weiss, vielleicht trifft man den einen oder anderen aus dem Forum ja auch mal vor Ort.

Gruss
Whisky-Mani
Gruss
Whisky-Mani
------------------------------
morepeat-morepeat-morepeat
Whisky-Mani
Still Young
Still Young
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 09:35
Wohnort: 9032 Engelburg

Zurück zu Veranstaltungen und Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron