Viele Spammer unterwegs

Technischer Support und Fragen zum Forum

Viele Spammer unterwegs

Beitragvon islayfan » So 24. Jul 2011, 15:46

Liebe Whisky- und Forenfreunde

Zurzeit hat es leider einige Spammer unterwegs :evil: , die sich auch hier im Forum anmelden und dann irgendwelche Schrottlinks publizieren. Ich bin bemüht, diese regelmässig mitsamt ihren Beiträgen zu löschen.

Liebe Grüsse
Tom
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Viele Spammer unterwegs

Beitragvon islayfan » Mi 28. Sep 2011, 09:25

Unglaublich, ich bin jeden Tag 3-4 Neuanmeldungen von Spammern am löschen. Ich beginne die Typen wirklich zu hassen :evil:

Ich frage mich bloss, wie die das machen. Melden die sich wirklich manuell an oder läuft da ein Programm? Aber ich hab ja den Captcha-Code zur Sicherheit dazwischengeschaltet. Na ja, löschen wir halt weiter.
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Viele Spammer unterwegs

Beitragvon islayfan » Do 10. Nov 2011, 20:09

Achtung: Ich habe jetzt zwei Einstellungen bei der Registrierung "schärfer" eingestellt, da es wirklich unerträglich mit den Spammern wird. Sollte also jemand jetzt Probleme bei der Registrierung haben, bitte ein Mail an mich. Dazu geht ihr auf die "normale" Page www.ardbeg-whisky.ch und klickt dann das @ oben in der Naiv-Leiste an. Danke, Tom
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36


Zurück zu Technik rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron