Seite 1 von 1

Redesign des ardblog

BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 17:49
von islayfan
Obwohl es nicht direkt mit dem ardforum zu tun hat, möchte ich euch hier fragen, wie euch das neue Design des ardblog gefällt.

Es hat mich schon unglaublich Überwindung gebraucht, das Wordpress-Theme (so nennt man die Seiten-Designs, die man auswählen kann) von dem alten Kubrick-Design auf eine ganz neue Version zu bringen und dadurch vor allem all die eigenen Anpassungen zu verlieren! Das bedeutete mal wieder eine Nachtschicht, aber ich denke, es hat sich gelohnt und ich hoffe, es gefällt euch auch.

Vor allem haben mich am alten Design die schmale Spaltenbreite und die kleine Schrift gestört. Das war halt noch auf die früheren viel kleineren Bildschirme ausgerichtet. Jetzt ist alles grosszügiger und wie ich finde auch moderner. Was meint ihr?