Seite 1 von 1

Registrierung kurzzeitig deaktiviert

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 17:24
von islayfan
Liebe Whiskyfreunde

Da die Spam-Situation zurzeit unerträglich ist, habe ich die Neu-Registrierung hier im Forum für ein paar Tage deaktiviert. Ich hoffe, dass dies die Situation etwas beruhigt. Ich melde mich, wenn die Neu-Registrierung wieder möglich ist.

Liebe Grüsse
islayfan

Re: Registrierung kurzzeitig deaktiviert

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 12:53
von islayfan
So, habe die Registrierung wieder aktiviert. Allerdings nur so, dass ich jeden einzelnen freischalten muss. Bin jetzt mal gespannt, ob das eine Beruhigung gebracht hat.

Sollte jemand sonst einen Tipp haben wie man diese Bot-Registrierungen ausschalten kann, bin ich sehr dankbar dafür!

Re: Registrierung kurzzeitig deaktiviert

BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 10:21
von islayfan
Liebe Alle

Leider musste ich die Registrierung wieder deaktivieren. Ca. 60 Spam-Registrierungen pro Tag geben einfach zu viel Arbeit und so weiss ich auch nicht, wer eine "richtige" Anmeldung ist.

Am besten ihr schickt mir zurzeit eine Mail wenn ihr euch registrieren wollt. Auf meiner Homepage das "@" oben in der Leiste anklicken und ich öffne dann die Registrierung für einen Tag.

Ich hoffe, ich finde bald eine Lösung für dieses Problem.

Liebe Grüsse
islayfan

Re: Registrierung kurzzeitig deaktiviert

BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 14:23
von islayfan
jetzt bin ich ja gespannt. Forum ist auf die neueste Version geupdatet und anstelle von Buchstaben eingeben muss man jetzt lediglich eine einfache Frage beantworten um sich registrieren zu können. Das müsste die Roboter-Registrierungen doch eigentlich abhalten.

Registrierung ist also wieder möglich :D

Freue mich auf Neuanmeldungen von Whiskyfans!