Welchen Whisky zu Pasta?

Themen zum allgemeinen Whiskygenuss sind hier gut aufgehoben.

Welchen Whisky zu Pasta?

Beitragvon MushaRainDumADoo » Di 27. Jun 2017, 10:19

Hallo Leute,

ich habe diese Woche ein Date mit einem tollen Mann und er trinkt total gerne Whisky. Es wird Pasta geben (Mini-Farfalle) und nun brauche ich den passenden Drink dazu... ich hab echt keine Ahnung und will mich nicht blamieren. Welchen Whisky würdet ihr empfehlen?
MushaRainDumADoo
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:11

Re: Welchen Whisky zu Pasta?

Beitragvon TimMälzen » Di 27. Jun 2017, 14:14

Hey Musha!

Ich glaube mit der Mini-Farfalle hast du einfach schon intuitiv die richtige Wahl getroffen, denn zu dieser Nudel passt so gut wie jeder Whisky. Es kommt also nur noch drauf an, was der Herr denn am liebsten trinkt. Hast du da eine ungefähre Vorstellung?

Um einen ersten Überblick zu gewinnen, würde ich mal bei https://www.kaufberatungen.net/whisky schauen. Die Wahl hängt ja auch noch davon ab, wie viel Geld du investieren möchtest. Wobei ich dir raten möchte dabei nicht am falschen Ende zu sparen, denn mit einem Whiskytrinker macht man in der Regel immer einen guten Fang! :lol:

Viel Erfolg beim Date, wird schon schiefgehen! ;)
Benutzeravatar
TimMälzen
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Mär 2017, 12:37


Zurück zu Whiskygenuss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron