Welches Whiskyglas ist euer Favorit?

Themen zum allgemeinen Whiskygenuss sind hier gut aufgehoben.

Re: Welches Whiskyglas ist euer Favorit?

Beitragvon Knox » Mi 19. Okt 2016, 10:01

Ich habe zum Geburtstag vier Sofiero Old Fashioned Gläser inkl. Decanter geschenkt bekommen, auch was feines.
Man muß die Tatsachen kennen, ehe man sie verdrehen kann!
(Mark Twain)
Benutzeravatar
Knox
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 11:06

Re: Welches Whiskyglas ist euer Favorit?

Beitragvon Capuletta » Di 7. Mär 2017, 17:45

opthimus hat geschrieben:Das erste von Links im Eingangspost.
Echt? Ich geh auf jeden Fall mit Numero 3. Das ist das beste Glas, um Whisky zu trinken. Liegt gut in der Hand, ist bauchig, aber nicht z bauchig und versprüht auch eine gewisse Eleganz. Diese Gläser ganz ohne Hals finde ich irgendwie nicht so schön. Ich bin aber auch insgesamt eine Freundin von filigranen Designs.
Capuletta
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Dez 2016, 17:44

Re: Welches Whiskyglas ist euer Favorit?

Beitragvon daugaard » Di 11. Apr 2017, 15:30

Knox hat geschrieben:Ich habe zum Geburtstag vier Sofiero Old Fashioned Gläser inkl. Decanter geschenkt bekommen, auch was feines.

Ja die sind Klasse, die kenne ich!
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Benutzeravatar
daugaard
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Apr 2017, 14:45

Vorherige

Zurück zu Whiskygenuss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron