Seite 1 von 1

Ardbeg 17y & Committee Abfüllungen

BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 22:18
von LieBull
Hallo zusammen

Ich möchte mich - je nach Angebot - von überzähligen Ardbeg's trennen. Wie es so ist, möchte man sich noch andere tolle Tropfen leisten können:

Ardbeg 17y 40%
Ardbeg Alligator Committee 51,2%
Ardbeg Supernova Committee 58,9%
Ardbeg Rollercoaster Committee 57,3%
Ardbeg Corryvreckan Committee 57,1%

Falls Du gerne einen Deinen eigenen Ardbeg nennen möchtest, so sende mir eine pn. Ich lass bewusst eine mögliche Preisangabe offen, da ich weiss, dass ich hier auf Publikum mit dem nötigen Preisverständnis stosse. Vielen Dank für Euer allfälliges Interesse.

Viele Grüsse
Roland

Re: Ardbeg 17 & Committee Abfüllungen...

BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 09:29
von LieBull
Hallo zusammen

Es hat solange es hat. Schickt mir bei Interesse einfach eine unverbindliche pn und wir sprechen über den Preis. ;)

Gruass Roland