Seite 1 von 1

Sammlungsauflösung

BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 13:33
von HerxeP
Ich habe von Andreas Theodoulou aus Zypern enige Flaschen erworben.
Andreas löst seine Sammlung von noch verbleibenden ca. 200 Flaschen auf und bat mich dies zu bewerben, was ich hiermit tue.
Kommunikation auf englisch. Wer ernsthaftes Interesse hat bitte e-mail direkt an:
andriko24@hotmail.com
Andreas schickt gerne seine Bestandliste mit Preisen, die echt fair sind.
Etwas problematisch sind die Transportkosten. Waren bei mir insegsamt 140€, hat sich bei meinen Flaschen jedoch trotzdem rentiert.
Habe sie noch nicht, aber ich bin ganz optimistisch ;)
beste Grüße HerxeP / René

Re: Sammlungsauflösung

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 13:48
von HerxeP
+++ Nachtrag +++
Also ich habe heute meine Flaschen von Andreas erhalten.
Alles bestens angekommen. Anbei noch ein Link wo man die Flaschen sehen kann, vielleicht ist ja doch was dabei was ihr sucht.
Gruss HerxeP 8-)
http://www.flickr.com/photos/malt_cy/