Seite 1 von 1

Lagavulin 21 Flaschenteilung

BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 20:36
von Raphael
Hallo,

die Flasche auf dem Bild möchte ich zur Flaschenteilung anbieten :shock: :

Mein Angebot ist Sfr. 5.-/cl , max. 10cl pro Person, also ein fairer Preis für diesen Tropfen.

Die Flasche ist seit 3 Tagen offen, 50cl sind zu vergeben.

Bitte einfach PN bei Interesse.

Liebe Grüsse
Raphael

Re: Lagavulin 21 Flaschenteilung

BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 13:42
von islayfan
Wow Raphael,

da bietest du ja einen ganz tollen Tropfen an und da du den ja bei mir gekauft hast, weiss ich auch, dass dein Angebot eigentlich "zu fair" ist!

Liebe Whiskyfreunde, dieses Angebot, den Lagavulin 21, der kürzlich bei TWE für 1000 Pfund wegging, zu diesem Preis probieren zu können, würde ich unbedingt nutzen :D

Re: Lagavulin 21 Flaschenteilung

BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 14:22
von Raphael
Ja Leute, hört auf Tom's weise Ratschläge ! ;)

20cl sind schon vergeben, es warten noch 30cl auf solche, die diesen Whisky probieren möchten.

Raphael

Re: Lagavulin 21 Flaschenteilung

BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 17:29
von whisky trinker
Hallo Raphael,
ich würde gerne 10cl nehmen !!!

Gruß
Andre

Re: Lagavulin 21 Flaschenteilung

BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 11:02
von whisky trinker
DANKE RAPHAEL !!!

Re: Lagavulin 21 Flaschenteilung

BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 13:38
von Ginibu
Hallo Raphael

Ich würde gerne 10 cl nehmen, wenn das noch geht.

Gruss
Gini

Re: Lagavulin 21 Flaschenteilung

BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 16:03
von Raphael
Die 50cl sind verteilt, vielen Dank für euer Interesse !

Raphael