Ardbeg liefert nicht mehr in die Schweiz

Ardbeg ist ja viel mehr als nur Whisky

Ardbeg liefert nicht mehr in die Schweiz

Beitragvon islayfan » So 22. Mai 2011, 13:25

Im Thread von Tobias haben wir ja schon thematisiert, dass Ardbeg aus irgendwelchen Steuergründen nicht mehr in die EU liefert. Aber erst jetzt habe ich gesehen, dass auf der Liste der Länder in die nicht mehr exportiert wird auch die Schweiz drauf ist :twisted:

Das ärgert mich natürlich auch extrem und tut mir insbesondere für die Committee-Bottlings sehr weh.

Habt ihr vielleicht schon einen Weg gefunden, wie ihr eure Committee-Bottlings beziehen könnt?
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Zurück zu Alles was sonst mit Ardbeg zu tun hat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron