Die iPhone-App von Ardbeg

Ardbeg ist ja viel mehr als nur Whisky

Die iPhone-App von Ardbeg

Beitragvon islayfan » Mi 9. Mär 2011, 15:33

Soeben habe ich mir die neue iPhone-App von Ardbeg geladen und mich ein wenig darin umgeschaut.

Okay, sie bietet jetzt auf den ersten Blick nichts, was die Homepage nicht auch bieten würde, aber für den schnellen Blick zwischendurch ist sie ganz angenehm. Beispielsweise, wenn man sich nur schnell die aktuellen Tweets von Ardbeg anschauen möchte.

Ansonsten bietet sie eine Anmeldung für das Committee (das habe ich noch nicht gecheckt, ich bin ja schon Mitglied, komme aber nicht über die Anmeldung hinaus, das wäre dann doch eine ziemliche Platzverschwendung, wenn das nur zur Anmeldung gedacht ist. Immerhin steht es als Erstes und nimmt fast zwei Drittel des Screens ein), die angesprochenen News (die Twitter-Meldungen), einen Zugang zum Shop, Tasting Notes, die Historie von Ardbeg (die finde ich sehr gut gemacht, man muss aber das iPhone quer halten) und ein paar youtube-Filme über Ardbeg.

Die App ist übrigens gratis.
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Die iPhone-App von Ardbeg

Beitragvon Andreas » Mi 9. Jan 2013, 15:00

Was es nicht alles gibt, danke für den Tipp :-)
Alle Pauschalisierungen sind scheisse.
Benutzeravatar
Andreas
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 18:27


Zurück zu Alles was sonst mit Ardbeg zu tun hat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron