Ardbeg Grilleisen

Ardbeg ist ja viel mehr als nur Whisky

Ardbeg Grilleisen

Beitragvon islayfan » Mi 14. Jul 2010, 22:20

Für was kann man denn das gebrauchen? Im Ardbeg-Shop habe ich es zwar nicht entdeckt, aber offensichtlich gibt es von Ardbeg ein neues offizielles Gadget: Das Ardbeg Grilleisen!

Okay, an einer Grillparty kann es vielleicht ganz cool aussehen, dem Steak mit dem Ardbeg-Logo das ultimative Finish zu verleihen. Andere Verwendungsmöglichkeiten könnten sein, sich als Hardcore-Fan zu outen und sich auf der Pobacke ein Ardbeg-Branding zu gönnen.

Oder aber, die Marketing-Profis von Ardbeg veranstalten ein TV-Casting à la Ardbeg sucht den Superfan und verpasst dem Gewinner der Staffel vor laufender Kamera das Logo auf die Stirn. Wir werden sehen...

ardbeg_grilleisen.jpg
Ardbeg Grilleisen
ardbeg_grilleisen.jpg (134.54 KiB) 1616-mal betrachtet
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Zurück zu Alles was sonst mit Ardbeg zu tun hat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron