Ardbeg Alligator Out of Stock

Ardbeg ist ja viel mehr als nur Whisky

Ardbeg Alligator Out of Stock

Beitragvon islayfan » Sa 29. Okt 2011, 19:34

Mmh, kann das wirklich sein, oder ist das nur temporär oder auch nur Marketing :?

Wie auch immer, auf der Ardbeg-Page ist der Alligator heute, den 29.10.2011 Out of Stock. Mal schauen, ob er wieder zurückkommt.
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Ardbeg Alligator Out of Stock

Beitragvon islayfan » Do 17. Nov 2011, 22:22

Also das Teil ist immer noch Out of Stock und wie ich feststellen musste, auch in der Schweiz kaum mehr erhältlich und wenn, dann mit einem Zusatzobulus. Poah, also so schnell war selbst der Supernova nicht ausverkauft. Ich bin mir ja fast sicher, dass es vom Alligator - wie damals beim Supernova - noch eine zweite Auflage geben wird.
Was meint ihr?
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36


Zurück zu Alles was sonst mit Ardbeg zu tun hat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron