Ardbeg TEN im Torfkäfig

Etwas gehört oder gelesen über neue Ardbeg-Abfüllungen?

Ardbeg TEN im Torfkäfig

Beitragvon islayfan » Di 12. Apr 2011, 17:27

Na ja, eine neue Abfüllung ist es nicht, vielmehr eine neue Verpackung wie es sie bei La Maison du Whisky ja auch immer wieder gibt, dort ist es die "Black Mystery"-Reihe.

Was ich mich bei diesen Abfüllungen immer frage ist, ob das von den Whiskyhändlern so bestellt wird, also deren Idee ist, oder ob das von Ardbeg so aufgelegt wird?

Hier der Link zum Produkt: http://whisky24.net/produkte/produkte/ardbeg-bis-bowmore/ardbeg-10-jahre-torfkaefig/

Und hier noch das Bild. Es ist übrigens der grosse Tumbler dabei.

Ardbeg_10_Torfkaefig.jpg
Ardbeg_10_Torfkaefig.jpg (29.14 KiB) 1315-mal betrachtet
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Zurück zu Neue Ardbeg-Abfüllungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron