Seite 1 von 1

4x Committee ANNIVERSARY ATMOSPHERE BICENTENNIAL CONTINUUM

BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 16:13
von whisky trinker
Wohl zum 200-jährigen Jubiläum 2015 !!!

https://www.ttbonline.gov/colasonline/v ... 2001000081
https://www.ttbonline.gov/colasonline/v ... 2001000076
https://www.ttbonline.gov/colasonline/v ... 2001000073
https://www.ttbonline.gov/colasonline/v ... 2001000068

Aber davon kommt bestimmt nur eine Abfüllung.

Vielleicht dürfen die Committee Mitglieder abstimmen ???

Re: 4x Committee ANNIVERSARY ATMOSPHERE BICENTENNIAL CONTINU

BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 00:58
von ASWhisky
hoffen wir auf besondere Ardbegs 8-)

Re: 4x Committee ANNIVERSARY ATMOSPHERE BICENTENNIAL CONTINU

BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 20:10
von islayfan
Mh, bisher hat es eigentlich immer gestimmt, wenn eine Etikette auf dieser Label-/Namensregistrierungsseite auftauchte. Deshalb glaube ich, die kommen für das Committee tatsächlich alle vier in einer begrenzten Menge und das Committee kann dann - wie du sagst - abstimmen, welches Label als Official Release auf den Markt kommen soll.

Re: 4x Committee ANNIVERSARY ATMOSPHERE BICENTENNIAL CONTINU

BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 11:57
von ASWhisky
die ersten beiden gefallen mir am besten
das letzte am wenigsten

ich hätte eine 4er Serie daraus gemacht mit alten Single Cask Abfüllungen
der Marktwert würde explodieren
weil alle die komplette 4er Serie haben wollen
allerdings hätten die 4 Labels dann auch eine Serie sein müssen
das für den Status der Destilliere

und für die Masse zum Trinken noch eine tolle 200 Jahre Abfüllung mit großer Auflage
(als Anreiz und für den Mythos etwas 70er Jahre Ardbeg einkippen)

aber auf mich hört ja keiner :cry: :lol:

Re: 4x Committee ANNIVERSARY ATMOSPHERE BICENTENNIAL CONTINU

BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 14:15
von islayfan
Sehe ich auch so liebe ASWhisky, das wäre Ardbeg-gerecht gewesen und nicht 4x der gleiche Inhalt mit anderen Etiketten und dann noch unterschiedlichen Namen. Wenn das so kommt, ist das schon fast Irreführung des Verbrauchers :?