Supernova SN2014

Etwas gehört oder gelesen über neue Ardbeg-Abfüllungen?

Supernova SN2014

Beitragvon ASWhisky » So 28. Sep 2014, 11:34

da staune ich nicht schlecht
im Islay-Whisky-Forum
bei all den Ardbeg Kennern
gibt es keinen Thread für den neuen Supernova SN2014

:shock: :?: :?:
was ich demnächst taste
Bild
Benutzeravatar
ASWhisky
Supernova
Supernova
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 3. Okt 2013, 20:18

Re: Supernova SN2014

Beitragvon islayfan » So 28. Sep 2014, 13:12

Liebe ASWhisky

Ja, da hast du natürlich recht, mehr als erstaunlich, da waren wohl die Ferien in der Türkei und das neue iPhone 6 gerade wichtiger :D .

Du hast ihn ja schon probiert und dein Beitrag dazu ist Superklasse, auch die Frauen im Schlamm..., okay, nicht ausschweifen ;)

Vom 27.-30. November ist ja wieder Whiskyschiff in Zürich, da werde ich ihn natürlich probieren. Leider kann ich nur am Freitag gehen, da ich am Samstag schon Karten für eine Veranstaltung in Luzern habe (so ein Mist, denn da kann ich am Freitag auch nicht richtig zuschlagen - da hätte meine Freundin gaaar keine Freude, wenn ich mit einem Hangover an der Veranstaltung wäre).

Schaffst du es dieses Jahr nach Zürich?
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Supernova SN2014

Beitragvon ASWhisky » Mi 8. Okt 2014, 15:23

gerade gestern aus London zurück von der Whisky Show 2014
das Wochenende vor der Whiskyschiff Zürich bin ich in Belgien
auf dem Lindores Fest

ich versuche mein bestes nach Zürich zu kommen ... 8-)

eine kleines Supernova Sample für den Herrn Islayfan
als kleine Revanche für das Karusample?
was ich demnächst taste
Bild
Benutzeravatar
ASWhisky
Supernova
Supernova
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 3. Okt 2013, 20:18

Re: Supernova SN2014

Beitragvon islayfan » Do 9. Okt 2014, 12:46

Wow, von einem Whisky-Event zum anderen 8-)

Würde mich natürlich freuen, wenn man sich in Zürich treffen könnte und zu einem kleinen SN2014-Sample sage ich sehr gerne ja :D, könnte ja sogar in Zürich übergeben werden, was es einfacher macht *freu*
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Supernova SN2014

Beitragvon ASWhisky » Mi 22. Okt 2014, 10:00

Dein Päckchen geht heute auf Reisen
was ich demnächst taste
Bild
Benutzeravatar
ASWhisky
Supernova
Supernova
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 3. Okt 2013, 20:18

Re: Supernova SN2014

Beitragvon islayfan » Fr 24. Okt 2014, 23:08

Liebe Anja

Es ist da :D . Und gleich zwei von den Herzchen. Super, herzlichen Dank, freu mich schon mega drauf!

Liebgruss
Tom
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Supernova SN2014

Beitragvon ASWhisky » Mi 29. Okt 2014, 00:56

8-) prima
was ich demnächst taste
Bild
Benutzeravatar
ASWhisky
Supernova
Supernova
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 3. Okt 2013, 20:18


Zurück zu Neue Ardbeg-Abfüllungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron