Neuer Ardbeg "Day" Juni 2012

Etwas gehört oder gelesen über neue Ardbeg-Abfüllungen?

Neuer Ardbeg "Day" Juni 2012

Beitragvon whisky trinker » Fr 11. Mai 2012, 18:36

Gerade in einem deutschen Forum gelesen :

http://www.scotswhisky-community.de/for ... highlight=
whisky trinker
Renaissance
Renaissance
 
Beiträge: 157
Registriert: So 4. Apr 2010, 21:51
Wohnort: Bochum (D)

Re: Neuer Ardbeg "Day" Juni 2012

Beitragvon islayfan » Sa 12. Mai 2012, 12:48

Hoi Andre,

Kann das Bild dort leider nicht anschauen, kannst du das hier einstellen? Wäre schon spannend. Danke für die Info. 12'000 Flaschen ist aber ne ganze Menge Holz für ein Feis Ile Bottling.

Gruss
Tom
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Neuer Ardbeg "Day" Juni 2012

Beitragvon whisky trinker » Sa 12. Mai 2012, 14:01

hier
Dateianhänge
Ardbeg-220.JPG
Ardbeg-220.JPG (10.36 KiB) 3368-mal betrachtet
whisky trinker
Renaissance
Renaissance
 
Beiträge: 157
Registriert: So 4. Apr 2010, 21:51
Wohnort: Bochum (D)

Re: Neuer Ardbeg "Day" Juni 2012

Beitragvon islayfan » Di 15. Mai 2012, 23:47

Cool, danke Andre!

Man kann dieses Fieis-Ile-Bottling übrigens bei Glenfahrn am Ardbeg Day probieren. Nein, ich bin nicht verbandelt mit Glenfahrn, aber ich glaube, es ist eine Erwähnung hier wert, dass Glenfahrn es geschafft hat, erste Ardbeg-Embassy in der Schweiz zu werden und ich hatte natürlich schon gehofft, ich käme dort zu einer dieser Abfüllungen. Aber so wie ich gelesen habe, haben sie zu wenige Flaschen um sie verkaufen zu können. So haben sie sich entschlossen, diese an ihrem Ardbeg Day vom 2. Juni zum Trinken anzubieten. Der Event beginnt um 17.30 Uhr und kostet CHF 50.

Anmelden kann man sich auf der Glenfahrn Homepage. Maximal 80 Personen. Ich werde es nicht schaffen teilzunehmen, würde mich aber über Tasting Notes hier freuen!
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Neuer Ardbeg "Day" Juni 2012

Beitragvon islayfan » Sa 9. Jun 2012, 12:38

Na ja, eher eine durchzogene Aktion. Die Flasche war ja auch im Ardbeg-Shop zu haben, aber leider nur für UK :evil:
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36


Zurück zu Neue Ardbeg-Abfüllungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron