Supernova 2 ab 31.5.2010

Etwas gehört oder gelesen über neue Ardbeg-Abfüllungen?

Supernova 2 ab 31.5.2010

Beitragvon Whisky-Mani » Fr 14. Mai 2010, 13:05

Habe soeben ein Mail von Ardbeg erhalten.

Darin wird angekündigt, dass ab dem 31. Mai 2010 die 2te Abfüllung des Supernova bestellbar sein wird.

Hier darum ein Screenshot von der Shopseite, welcher aber nur erscheint, wenn man über die normale Webseite den Shop aufruft:

Ardbeg_Supernova2.jpg
Ardbeg_Supernova2.jpg (87.49 KiB) 3124-mal betrachtet


*Pressetext*
We have BLAST OFF!

First released in 2009 to universal acclaim, Supernova reached new heights when it was named Scotch Whisky of the Year in Jim Murray's Whisky Bible 2010. But you don't have to wait a millennium to catch another taste of heaven... Supernova is back by popular demand, with a new limited release due to explode onto the scene on 31 May 2010. It has the same phenomenol peatiness as the 2009 edition, but this time around the taste is deeper and earthier and its strength has rocketed to 60.1%.

So, get ready for SN2010 to send your tastebuds into orbit!
*/Pressetext*

Bin mal gespannt, ob der Shop wieder zusammenbricht wie beim Rollercoaster...
Gruss
Whisky-Mani
------------------------------
morepeat-morepeat-morepeat
Whisky-Mani
Still Young
Still Young
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 09:35
Wohnort: 9032 Engelburg

Re: Supernova 2 ab 31.5.2010

Beitragvon islayfan » Mo 17. Mai 2010, 17:02

Hallo Mani

Oh man, jetzt geht das schon wieder los :shock: Dabei kommt es mir so vor, als hätte ich mir erst gerade die ganze Nacht für den Rollercoaster um die Ohren geschlagen (kein Scherz) und dabei ist er heute noch im Shop erhältlich :roll:

Natürlich eine limited Edition, aber ist das ein worldwide Release oder ein Committee-Release? Weiss das jemand?

Grüsse
Tom
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Supernova 2 ab 31.5.2010

Beitragvon Whisky-Mani » Mi 19. Mai 2010, 09:55

Hoi Tom

Worldwide, aber limitiert. Ich habe auf alle Fälle schon mal bei meinem Händler des Vertrauens 3 Flaschen geordert...

Somit spare ich mir das Zusammenbrechen des Shops am 31.5.2010 und eine schlaflose Nacht.
Gruss
Whisky-Mani
------------------------------
morepeat-morepeat-morepeat
Whisky-Mani
Still Young
Still Young
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 09:35
Wohnort: 9032 Engelburg

Re: Supernova 2 ab 31.5.2010

Beitragvon islayfan » Mi 19. Mai 2010, 12:48

Danke für die Info Mani, also dieses Mal mache ich mir keinen Stress und bestelle in aller Ruhe ein paar Tage später.

Wobei, es wäre spannend zu sehen, ob es dieses Mal reibungslos über die Bühne geht oder der Shop wieder in die Knie geht. Also mal schauen ;)
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Supernova 2 ab 31.5.2010

Beitragvon hias » Mi 19. Mai 2010, 15:05

Whisky-Mani hat geschrieben: Worldwide, aber limitiert.


Ja, aber auf "nur" 18.000 Flaschen hab ich irgendwo gelesen :mrgreen:
hias
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Apr 2010, 16:37


Zurück zu Neue Ardbeg-Abfüllungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron