Seite 1 von 1

Hallo!

BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 12:05
von Ralf.Tea
Hallo, mein Name ist Ralf und ich bin noch recht neu im Whisky-Business. ;) Vor einigen Monaten habe ich meine Liebe zu Whisky entdeckt und bin direkt bei Ardbeg hängen geblieben. Am meisten angetan hat es mir bisher der Zungenbrecher unter den Whiskys - Ardbeg Uigeadail. Kann mir jemand verraten wie man den ausspricht? :D
Jedenfalls dachte ich, ich melde mich hier an, um mich ein wenig mit Gleichgesinnten austauschen zu können und mir vor allem noch mehr Wissen aneignen zu können. Wie gesagt, ich bin noch ein Whisky-Neuling. :)

Re: Hallo!

BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 01:24
von ASWhisky
Hallo
willkommen in diesem kleinen aber feinen Forum
schön Dich hier zu lesen

Re: Hallo!

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 09:30
von Ralf.Tea
Vielen Dank! Ich hab mich auch schon gut eingelebt und auch ab und an meinen Senf zu manchen Themen abgegeben ;)